»Planet der Affen: Prevolution«: Neuer Trailer verrät mehr über den Film!

Es gibt einen neuen Trailer zu »Planet of the Apes: Rise of the Apes« und mit diesem Trailer wird etwas klarer, wie es zum Aufstand der Affen gegen die Menschheit kommen soll. James Franco spielt einen Wissenschaftler namens Will Rodman, der an einem Institut in San Francisco an einem Medikament gegen Alzheimer forscht. Bei einem Versuch des Wirkstoffs am Schimpansen Caesar entwickelt dieser plötzlich Intelligenz. Will Rodman ist davon so berührt, dass er Caesar befreit und zu sich nach Hause holt. Doch mit der Intelligenz kommt für Caesar auch die Erkenntnis, dass seine Artgenossen und er selbst nur als Versuchstiere für den Menschen herhalten müssen und dass sie unter unwürdigen Bedingungen gehalten werden. Caesar entschließt sich zum Aufstand und hilft seinen Artgenossen auch Intelligenz zu entwickeln. Es kommt zum Aufstand der Affen gegen die Menschheit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

»Planet of the Apes: Rise of the Apes« wird in Deutschland unter dem neuen Titel »Planet der Affen: Prevolution« am 11. August 2011 im Verleih der 20th Century Fox in die Kinos kommen.