»Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen«

Dieser Tage wurde das erste deutsche Kinoposter zu »Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen« veröffentlicht. Der Starttermin des neusten Abenteuers der beiden liebenswerten Knetmännchen wurde in Deutschland auf den 13. Oktober 2005 festgelegt.

Deutsches Kinoposter
Das erste deutsche Kinoposter zu »Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen«

Quelle: UIP


17. Mai 2005


Man nehme Knetmasse, ein Feuerwerk von Ideen und eine wundervolle Portion Humor. Das Ganze animiere man in Stop-Motion-Technik und heraus kommen Trickfilm-Oscars. So einfach liest sich die beeindruckende Erfolgsgeschichte der bisherigen Wallace und Gromit-Kurzfilme.

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace – zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen muss, dass nichts außer Kontrolle gerät, jagen ein furchtbares Ungeheuer. Nacht für Nacht verschwinden die schönsten Gewächse aus den Gemüsebeeten der Stadt. Das ist umso schlimmer, weil die prächtigsten Gartenfrüchte doch beim jährlichen Gemüsewettbewerb prämiert werden sollen. Die Jagd auf das diebische Monster beginnt …

Wallace and Gromit, (c) UIP


Nach dem grandiosen Erfolg von „Chicken Run“ mit dem die Aardman Studios von Nick Park den Durchbruch im Kino schafften, kommen jetzt auch „Wallace & Gromit“ auf die große Kinoleinwand. Hinreißend komisch – für die ganze Familie.

Update: Unter folgendem Link kann man sich nun auch bereits den erste Trailer zu »Wallace & Gromit and the curse of the Wererabbit« ansehen:
http://movies.channel.aol.com/franchise/exclusives/wallace_and_gromit_movie

»Wallace & Gromit: The Curse of the Wererabbit«
Startdatum: 13.10.2005
Regie:: Steve Box, Nick Park
Produktion: Jeffrey Katzenberg, Peter Lord, Nick Park, David Sproxton

Quelle: UIP

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.