// science fiction //

Artikel und News

Cory Doctorows »Little Brother« als kostenloser Download!

Der Kanadier Cory Doctorow, der mittlerweile seit fünf Jahren in Großbritannien lebt und vor kurzem Vater wurde, bietet nun auch seinen neusten Roman »Little Brother« auf seiner Homepage zum kostenlosen Download an: http://craphound.com/littlebrother/download/

Cory Doctorow, dessen beiden Romane »Backup« und »Upload« zuletzt bei Heyne erschienen, gilt als einer der Fürsprecher des Internet 2.0 und als eine Web-Ikone im Kampf gegen eine zunehmende Überwachung der Webbenutzer. In seinem aktuellen SF-Roman, der bereits viel Lob heimste, befaßt er sich mit einer neuen Art des Überwachungsstaates…

Quelle: Cory Doctorow

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

*

Werbung

RSS SF-Forum: Buch

  • Ankündigungen und Neuerscheinungen • Re: Zwielicht 3 24. April 2014
    Elmar Huber zu Zwielicht 3:http://phantastischewelt.wordpress.com/ ... ielicht-3/FAZITAuch die dritte Runde der abwechslungsreichen ZWIELICHT-Sammlungen überzeugt mit frischen Geschichten und einer gediehenen Mischung aus bekannten Namen und Newcomern.Statistik: Verfasst von Mammut — vor 23 Minuten
    Mammut
  • Film • Re: Terminator 5...(4...3...2...1...) 24. April 2014
    andy hat geschrieben:Auf Twitter kursiert ein Foto von Arnold als gereiftem Terminator. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von all dem.AndyKommando zurück, unsauber von mir und den Fünf Filmfreunden recherchiert. Es handelt sich wohl NICHT um ein Setbild.AndyStatistik: Verfasst von andy — vor 46 Minuten
    andy
  • Science Fiction, Fantasy und Co. • Re: Der fröhliche Buchzitate-Rätsel-Thread 24. April 2014
    Bekannt geworden ist er durch seine Bücher über einen "Schwan" im Weltraum.Statistik: Verfasst von deval — vor 54 Minuten
    deval
  • Film • Re: Gerade auf DVD gesehen 24. April 2014
    The Lost Battalion - Zwischen allen LinienGuter und realistisch inszenierter 1. Weltkriegsfilm über eine Gruppe amerikanischer Soldaten,irgendwo in den Argonnen. Die Geschichte beruht wohl auf wahren Ereignissen. Interessant auch der Hauptdarsteller Rick Schroder. Den kannte ich bisher nur als den zehnjährigen kleinen Lord - Little Lord Fauntleroy. Schon int
    deval
  • Film • Re: Terminator 5...(4...3...2...1...) 24. April 2014
    Auf Twitter kursiert ein Foto von Arnold als gereiftem Terminator. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von all dem.AndyStatistik: Verfasst von andy — Heute 11:45
    andy
67 queries. 0,698 seconds.