»Daredevil« – Netflix stellt Staffel 2 online!

Soeben ging beim Streamingdienst NETFLIX die 2. Staffel der selbstproduzierten Daredevil-Fernsehserie online. Wie gewohnt sind alle 13 Episoden ab sofort verfügbar – wer also einen Marathon starten möchte und genug Zeit mitbringt, kann sich sofort alle Folgen hintereinander ansehen. Wer das Abo scheut, kann das einmonatige Testabo zum Ansehen nutzen.

In der ersten Staffel (auch bei Netflix online) erzählte die Geschichte, wie aus dem jungen Anwalt Matt Murdock (gespielt von Charlie Cox) der Superheld Daredevil wird – ein blinder Held, der Nachts loszieht, um sein Stadtviertel vor den Machenschaften des Kingpin Wilson Fisk zu bewahren.

In der zweiten Staffel bekommen es Matt Murdoch und sein Partner Foggy Nelson (Elden Henson) mit dem Punisher zu tun, der bereit ist zu töten um das organisierte Verbrechen in New York zu bekämpfen. Aber auch Elektra (Elodie Yung) wirbelt Matts Leben durcheinander…




Poster Daredevil zweite Staffel