Kinoposter zu »In Time« (2012)

In einer Zukunft, in der Zeit buchstäblich Geld bedeutet und das Altern mit 25 Jahren beendet ist, besteht die einzige Möglichkeit zu überleben darin, sich mehr Zeit zu verdienen, sie zu stehlen oder zu erben. Will Salas (Justin Timberlake) lebt von Minute zu Minute, bis ein unerwarteter Gewinn an Zeit ihm die Türen zur Welt der Reichen öffnet, wo er sich mit einer hübschen jungen Erbin (Amanda Seyfried) zusammentut, um das korrupte System zur Strecke zu bringen.

Andrew Niccol, Drehbuchautor der »Die Truman Show« (1998), führte Regie und schrieb das Drehbuch zu IN TIME. Die Produzenten des Films sind Eric Newman (»Children of Men«, 2006), Marc Abraham (»Children of Men«) und Andrew Niccol, Ausführende Produzenten sind Andrew Z. Davis (»Roter Drache«, 2002), Kristel Laiblin (»Children of Men«) und Amy Israel (»Darf ich bitten«, 2004). Zum kreativen Team hinter der Kamera gehören der bereits neun Mal für den Oscar®-nominierte Chefkameramann Roger Deakins (»True Grit – Vergeltung«, 2010, »Der Vorleser«, 2008), der BAFTA-nominierte Produktions-Designer Alex McDowell (»Watchmen – Die Wächter«, 2009, »Charlie und die Schokoladenfabrik«. 2005) sowie die schon mit drei Academy Awards® ausgezeichnete Kostümbildnerin Colleen Atwood (»Alice im Wunderland«, 2010, »Die Geisha«, 2005, »Chicago«, 2002).

Kinoposter zu In Time

Kinoposter zu In Time

Kinoposter zu In Time

Kinoposter zu In Time

Kinoposter zu In Time

Kinoposter zu In Time

Kinoposter zu In Time


© 20th Century Fox

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.