Kinoposter zu »Terminator 3: Rise of the Machines« (2003)

Die T-X ist die bislang tödlichste, technisch hochentwickeltste Cyborg Killermaschine, die Skynet je geschaffen hat und die neue spektakuläre Gegenspielerin von Arnold Schwarzenegger als T-800.
An der Seite von Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken spielen Nick Stahl als John Connor sowie Claire Danes als Kate Miller. Das von Fans in aller Welt heißersehnte Sequel der TERMINATOR-Reihe unter der Regie von Jonathan Mostow wurde von Intermedia koproduziert und ist eines der aufwendigsten Projekte der am Neuen Markt notierten Internationalmedia.

In den USA wird der langerwartete, spektakuläre SF-Thriller am 2. Juli 2003 in die Kinos kommen, ehe er am 31. Juli 2003 im Verleih der Columbia TriStar auch nach Deutschland kommen wird.

Terminator 3: Rise of the Machines Poster