Comic gesucht

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
bj
Neo
Neo
Beiträge: 14
Registriert: 21. August 2003 16:49

Comic gesucht

Ungelesener Beitrag von bj »

Hallo, ich suche den Namen einer Comic-Serie. Leider habe ich nur noch sehr verschwommene Erinnerungen daran, so dass ich bisher im Netz noch nichts gefunden habe.
Ich denke, dass es vor so ca. 20 Jahren herausgegeben wurde. Handlung ist unter Vorbehalt folgende: 3 Leute, 2 Männer und 1 Frau, werden von insektenartigen Aliens entführt, sie werden so halb in Insekten verwandelt. Durch Elektrizität kann dieser Vorgang wieder rückgängig gemacht werden. Einer der Handlungspersonen hat danach eine Hummerschere (?), war glaube ich Boxer. Ab einer bestimmten Nummer musste sich das Ganze mit einer anderen Serie den Platz im Heft teilen (da sind die Erinnerungen aber noch weniger vorhanden). Aufgehört hat das Ganze mitten in der Handlung, ob einfach kein Material mehr vorhanden war oder nur die deutsche Ausgabe keine Ahnung. Ach ja, gegen Ende wurde die Frau von einer Krankheit (?) befallen, so dass sie bösartig und superstark wurde.
Ich hoffe mal, dass irgendjemand hier mit diesen dürftigen Angaben mir eine Antwort geben kann.
Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar
Wolf

Ungelesener Beitrag von Wolf »

Bin nicht ganz sicher; evtl. meinst Du "Mykros"!

Hoffe, Dir hilfts! :bier:

Gruß
Wolf
bj
Neo
Neo
Beiträge: 14
Registriert: 21. August 2003 16:49

Ungelesener Beitrag von bj »

Wunderbar. Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank.
Antworten