10-Jahre-SF-Forum: Gewinnspiel 2 »SunQuest«

Am 25.12.2011 wurde das Science-Fiction-Forum von SF-Fan.de 10 Jahre alt. 112.599 Beiträge wurden in diesem Jahrzehnt zu 5.407 Themen verfasst, über 1.250 SF-Fans haben sich in dieser Zeit als Mitglieder im Forum (http://forum.sf-fan.de) angemeldet…

Um dies gebührend mit Euch zu feiern, verlosen wir in den nächsten Wochen in 10 aufeinanderfolgenden Gewinnspielen 10 aufregende und ganz besondere Preise!

Gewinnspiel 2:
Ein von Uschi Zietsch und Hubert Haensel signiertes Exemplar des SunQuest-Romans »Der dunkle Mond«

SunQuest Gewinnspiel

Die sympathische Autorin Uschi Zietsch ist eine langjährige Teilnehmerin im SF-Forum von SF-Fan.de – und in dieser Zeit verfasste sie über 3.200 Beiträge. Uschi Zietsch lebt im Allgäu und benutzt als Autorin teilweise auch das Pseudonym Susan Schwartz (unter diesem Pseudonym schrieb sie viele Jahre auch für die Serie PERRY RHODAN). Sie begründete bereits 1987 den Fabylon-Verlag (http://www.fabylon-verlag.de), in dem im Frühjahr 2007 die Science-Fantasy-Serie »SunQuest« mit ihr als Co-Autorin und Redakteurin begann. Bis August 2010 erschienen insgesamt 12 Taschenbücher, die von jeweils zwei Autoren geschrieben wurden.

Für das 10-Jahre-SF-Forum-Gewinnspiel stellte Uschi Zietsch uns ein von ihr und Hubert Haensel signierter und gewidmetes Exemplar des SunQuest-Romans »Der dunkle Mond« zur Verfügung. Mit diesem Roman beginnt der 2. Zyklus der SunQuest-Serie: »Quinterna«

Der Roman: 10 Jahre seit dem Ende der Passage sind vergangen. Less befindet sich im Wiederaufbau, Katastrophen, Hungersnöte und Armut sind immer noch an der Tagesordnung. Die Städte wachsen schnell, die Slums werden immer größer. Das Reisen per Karawane ist gefährlich geworden, denn Banden machen das Land unsicher.
Shanija Ran und ihre Freunde feiern dennoch den 10. Jahrestag, der die Vereinigung von zwei Universen verhinderte – als alarmierende Nachrichten eintreffen. Die Überfälle auf Karawanen nehmen zu, und es sieht so aus, als ob ein alter Feind aus der Vergangenheit erwacht… und ein neuer Feind tritt auf: Die Stummen.
Das Schicksal der Galaxis wird von Geschwistern bestimmt.

Gewinnspiel 10-Jahre-SF-Forum 2: SunQuest: »Der dunkle Mond«

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 30. Januar 2011, 24 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt! Über die Vergabe der Gewinne entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet – der Gewinner wird hier noch bekanntgegeben!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.