// science fiction //

Aktuelle Meldungen

»Alien: Covenant« (2017) – neuer Trailer, alte Geschichte

Bei Alien meets Mankind ist es immer wieder die gleiche alte Liebesgeschichte: Mensch findet Alien-Ei, Mensch wird schwanger von Alien, Alienbaby greift Menschen an, Mensch findet Alien trotzdem faszinierend, fast alle Menschen sterben und zuletzt wird das Alien doch noch vernichtet…

Nach »Prometheus« liefert Ridley Scott mit »Alien: Covenant« jetzt die neuste Variante eines Alien-Filmes ab und es ist ausgehend von den Trailern zu befürchten, dass wir außer immer besser werdenden Spezialeffekten und immer noch faszinierenderen Planetenaufnahmen kaum etwas neues zu sehen bekommen werden und stattdessen eben wieder die klassische Alien-Story. Die offizielle Synopsis des Filmes lautet nämlich so: »Die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt – wie sie glaubt – ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. Als die Crew mit einer ihre Vorstellungskraft übersteigenden Bedrohung konfrontiert wird, muss sie einen grauenvollen Fluchtversuch unternehmen.«

»Alien: Covenant« startet am Donnerstag, 18. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

Ridley Scott am Set von Alien: Convenant

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

*

54 queries. 0,199 seconds.