Auch der zweite TV-Spot zu »Star Wars: The Force Awakens« | »Star Wars: Das Erwachen der Macht« (Deutschlandstart ist am 17.12.2015) konzentriert sich auf Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) – aber auch Harrison Ford ist zu sehen. Und der Trailer macht klar: Kylo (Adam Driver) ist die neue Bedrohung für unsere Helden!



Quelle: Lucasfilm

Veröffentlicht von Florian Breitsameter

Dr. Florian Breitsameter ist Herausgeber & verantwortlicher Redakteur von SF-Fan.de. Er war Mitbegründer und langjähriger Redakteur beim derzeit einzigen deutschen professionellen Science-Fiction-Magazin phantastisch!, Übersetzer für Marvel Deutschland (u.a. Frank Miller, Garth Ennis), Fachlektor für mehrere Verlage und fast zehn Jahre Vorsitzender der Preiskomitees für den Deutschen Science Fiction Preis. Florian Breitsameter promovierte in Chemie, ist hauptberuflich Konservator am Deutschen Museum in München und ehrenamtlich an diversen Projekten im Science-Fiction-Umfeld tätig.