Episode VII heißt… Star Wars: The Force Awakens

Soeben traf die Pressemeldung von Walt Disney Motion Pictures ein, dass Episode VII von Regisseur J.J. Abrams den Titel »Star Wars: The Force Awakens« tragen wird.

Die Dreharbeiten zu »STAR WARS: THE FORCE AWAKENS« wurden gerade abgeschlossen. Der Film startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany in den deutschen Kinos.

Star Wars: The Force Awakens

Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow standen den Originalstars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite. Die Tatsache, dass Andy Serkis mitspielte (er war u.a. das Vorbild für den digital erzeugten Gollum in der Herr-der-Ringe-Filmtrilogie) lässt darauf schließen, dass es in Star Wars: Episode VII eine komplett digital erzeugte Hauptfigur geben wird.

Quelle: Walt Disney Motion Pictures