Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs – Die Fotogalerie!

Wird es Frodo und Sam gelingen, den einen Ring am Schicksalsberg zu vernichten? Werden Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf im Krieg gegen die Horden Sarumans bestehen? Und wie ergeht es den beiden Hobbits Pippin und Merry? „Die Rückkehr des Königs“ wird die phantastische Geschichte um den Ring abschließen, aber auch für die Zuschauer, die die Buchvorlage nicht kennen, noch die eine oder andere Überraschung bereithalten…
In Deutschland ist der letzte Teil der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie ab dem 17. Dezember 2003 in den Kinos zu sehen.

[nggallery id=33]

© Warner Bros.

Veröffentlicht von Florian Breitsameter

Dr. Florian Breitsameter ist Herausgeber & verantwortlicher Redakteur von SF-Fan.de. Er war Mitbegründer und langjähriger Redakteur beim derzeit einzigen deutschen professionellen Science-Fiction-Magazin phantastisch!, Übersetzer für Marvel Deutschland (u.a. Frank Miller, Garth Ennis), Fachlektor für mehrere Verlage und fast zehn Jahre Vorsitzender der Preiskomitees für den Deutschen Science Fiction Preis. Florian Breitsameter promovierte in Chemie, ist hauptberuflich Konservator am Deutschen Museum in München und ehrenamtlich an diversen Projekten im Science-Fiction-Umfeld tätig.