// science fiction //

Aktuelle Meldungen

Iron Man 2, Thor und zwei Rächer-Kinofilme!

Die Marvel Studios haben heute ihre Planungen für die nächsten drei Jahre veröffentlicht – u.a. sind auch zwei Filme mit den Rächern geplant!

Nach dem großen finanziellen Erfolg von »Iron Man«, dem ersten Film der neu gegründeten Marvel Studios, hat das Studio heute seine Planung für die nächsten drei Jahre bekanntgegeben. Wer nach dem Abspann von »Iron Man« noch sitzen blieb, und den kurzen Gastauftritt von Samuel L. Jackson als Nick Fury erlebt hat, wird sich nicht wundern, daß Marvel folgende Filme plant:

»Iron Man 2« (30. April 2010)
»Thor« (4. Juni 2010)
»The First Avenger: Captain America« (6. Mai 2011)
»The Avengers« (Juli 2011)
»Ant-Man« (ohne Datum)

Und vergessen wir nicht »The Incredible Hulk«, der hierzulande am 10. Juli 2008 in die Kinos stürmen wird.

Mit Thor, Ant-Man, dem Hulk und Captain America wäre damit das Kernteam der Rächer (im Original »Avengers«) komplett, wobei man sich wahrscheinlich sogar eher an den »Ultimates« aus dem Ultimativen Marvel-Universum orientieren wird.

Quelle: Yahoo.com

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

*

59 queries. 0,222 seconds.