// science fiction //

Aktuelle Meldungen

»Jurassic World« (2015) – Neuer Trailer, neuer Dino!

Pünktlich zum amerikanischen Super-Bowl 2015, der uns in diesem Jahr überraschend wenige neue Trailer brachte, gab es jetzt die zweite Vorschau auf »Jurassic World«, der am 11. Juni 2015 in 3D in den deutschen Kinos starten wird.

»Jurassic World« ist ein Reboot der erfolgreichen Jurassic-Park-Trilogie (»Jurassic Park«), die auf den Romanen von Michael Crichton beruhte. Die Idee dahinter war, dass es gelingen könnte aus Dinosaurier-Blut, das in einer Mücke in einem Bernstein eingeschlossen war, echte Dino-DNS zu gewinnen und damit Dinosaurier heute wieder zum Leben zu erwecken. In Jurassic World wird die Grundidee noch ein wenig weitergesponnen: Hier begegnen wir sogar einem neuen Dinosaurier, der durch eine gezielte Veränderung des Dino-DNS gezüchtet wurde. Der Rest ist aber altbekannt – Natürlich geht etwas schief und die Dinosaurier gelangen in Freiheit und machen fortan Jagd auf die Parkbesucher…

Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D’Onofrio, Jake Johnson, Omar Sy, BD Wong, Judy Greer
Regie: Colin Trevorrow
Drehbuch: Derek Connolly & Colin Trevorrow
Basiert auf Charakteren die von Michael Crichton kreiert wurden
Produziert von Frank Marshall, Pat Crowley
Ausführende Produzenten: Steven Spielberg, Thomas Tull
www.jurassicworld3D-film.de



Jurassic Wordl Kinoposter

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

51 queries. 0,403 seconds.