// science fiction //

Aktuelle Meldungen

Mehr von den Avengers: »Objekt 47« als Blu-Ray-Extra

New York liegt in Trümmern. Vom Kampf der Rächer gegen Loki und seine Truppen zeugen nur noch Ruinen. Zwar haben die Agenten von SHIELD alle zurückgebliebenen außerirdischen Maschinen und Artefakte geborgen, doch eines haben sie übersehen… eine Waffe der Chitauri, die bekannt ist als »OBJEKT 47«. Als das mächtige Werkzeug dem jungen Pärchen Benny (Jesse Bradford) und Claire (Lizzy Caplan) in die Hände fällt, wittern die beiden ihre große Chance und missbrauchen es für eine Serie von Banküberfällen. Doch zwei SHIELD-Agenten, gespielt von Titus Welliver (»Lost«) und Maximilian Hernandez (»Marvel’s The Avengers«), sind ihnen schon auf der Spur. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das junge Paar Rechenschaft ablegen muss…

Im Kino hat MARVEL’S THE AVENGERS bereits alle Rekorde gebrochen. Ab dem 13. September 2012 ist der Film endlich auch für das Heimkino erhältlich. Die 3D Blu-ray erscheint im attraktiven Steelbook, das zusätzlich zur 2D auch die 3D Fassung des Filmes sowie eine exklusive Bonus-Disc enthält. Wie auf der Einzel-Blu-ray sind darauf der brandneue Kurzfilm »Objekt 47« enthalten, der die Marvel-Fans noch tiefer in die Geschichte des Superhelden-Blockbusters eintauchen lässt. Zudem enthält das Bonusmaterial das Featurette »Eine visuelle Reise« sowie Pannen vom Dreh und zusätzliche & erweiterte Szenen. Die DVD zum Film bietet exklusiv das Sonderfeature »Das ultimative Team«.

Quelle: Frandly PR

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

47 queries. 0,234 seconds.