Men in Black 2: Die Fotogalerie

Wenn Kinobesucher in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen ins Kino einfallen, kann man seit 1997 nicht mehr sicher sein, ob nun wieder einmal „Blues Brothers“ läuft, oder vielleicht nicht doch die erfolgreiche SF-Komödie „Men in Black“. Und wegen des großen Erfolgs des Kinofilms mit Tommy Lee Jones und Will Smith, war es wahrscheinlich unvermeidlich, dass nun ein zweiter Teil nachfolgt.

Regisseur Barry Sonnenfeld hat sich jedoch eine andere Fortsetzung ausgedacht, als sie im ersten Teil angedeutet wurde. Denn damals schickte Agent J (Will Smith) den langgedienten Agenten K (Tommy Lee Jones) mit einem Blitz in den wohlverdienten Ruhestand, um mit der neuen Agentin L (Linda Fiorentino) fürderhin gegen den Abschaum aus den hintersten Winkeln des Universums vorzugehen.

Für Teil 2 wird nämlich nun doch wieder Tommy Lee Jones als Agent K und Partner von Will Smith reaktiviert. Barry Sonnenfeld zweifelte nämlich am Unterhaltungswert einer Liebesgeschichte, und wollte lieber wieder das bereits erfolgsbewährte Duo auf die Leinwand zurückbringen. Denn diesmal müssen die Men in Black gegen die Außerirdische Serleena (gespielt von Lara Flynn Boyle) angehen, die die Sicherheit der Erde bedroht!

 

[nggallery id=38]

© Columbia TriStar