Neues von Marvel-Films: Guardians of the Galaxy, Thor 2, Captain America 2 und Ant-Man!

Auf dem ComicCon in San Diego wurden die kommenden Superhelden-Verfilmungen aus dem Marvel-Universum angekündigt – wobei dabei auch gleich klar wurde, dass ein zweiter Avenger-Kinofilm frühestens 2015 kommen soll.

Iron Man 3


Nach »Iron Man 3« (Startermin: 1. Mai 2013) geht’s zunächst weiter mit dem zweiten Abenteuer des nordischen Donnergottes Thor, der am 8. November 2013 mit »Thor: The Dark World« in die Kinos zurückkehren wird. Es ist wohl anzunehmen, dass Bifrost, die Brücke in andere Welten repariert wird und Thor wieder Abenteuer in anderen Welten erleben wird.

Thor 2

Captain America Winter Soldier


Am 4. April 2013 folgt dann »Captain America: The Winter Soldier«, der zweite Film mit Chris Evans als Steve Rogers, der, wenn man dem Titel Glauben schenkt, die erfolgreiche Storyline »The Winter Soldier« aus den Cap-Comics aufgreifen wird. Darin trifft Cap wieder auf seinen alten Freund Bucky Barnes, der allerdings nach dem 2. Weltkrieg von den Russen einer Gehirnwäsche unterzogen und zu einem Killer ausgebildet wurde… Regie bei diesem Film wird wieder Joe Johnston führen.

Guardians of the Galaxy


Im August 2014 ist schließlich ein weiteres Superhelden-Team an der Reihe – die »Guardians of the Galaxy«. Ein intergalaktisches Superhelden-Team, das die Milchstraße vor gefährlichen Invasoren bewahren soll. In der Filmumsetzung von Marvel werden Groot, Drax, Gamorra, Star Lord und Rocket Raccoon dem Team angehören.

Groot, Drax, Gamorra, Star Lord und Rocket Raccoon



Und schlußendlich ware da noch »Ant-Man«, für den es zwar immer noch keinen Starttermin gibt, aber immerhin arbeiten Regisseur Edgar Wright und Marvel immer noch am Kinofilm für Dr. Hank Pym, der durch eine eigene Erfindung seine Körpergröße variieren kann.

Ant-Man

Quelle: ComingSoon.net

2 Gedanken zu “Neues von Marvel-Films: Guardians of the Galaxy, Thor 2, Captain America 2 und Ant-Man!”

Kommentare sind geschlossen.