»Prometheus – Dunkle Zeichen« (2012) – Der Wahnsinns-Trailer!

Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass ausgerechnet Sir Ridley Scott als Regisseur im Alter von 75 Jahren noch etwas Interessantes abliefern kann. Aber mit jedem neuem Trailer schafft Scott es die Erwartungen an diesen Film immer noch höher zu schrauben – aber seht selbst. Dieser neue Trailer ist einfach eine Wucht:

Noch was zum Inhalt: In PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN geht eine Forschergruppe (u.a. Charlize Theron, Noomi Rapace, Michael Fassbender) Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führen. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten…
PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN startet am 9. August 2012 bundesweit im Kino –in 3D!

1 Gedanke zu “»Prometheus – Dunkle Zeichen« (2012) – Der Wahnsinns-Trailer!”

  1. Eine Variante wäre ja die, daß die „Jockey“-Aliens Leben im Kosmos verbreiten, um es nach einer Zeitspanne zu ernten – mit ihrer Bio-Waffe dem Xenomorph.

Kommentare sind geschlossen.