// science fiction //

Aktuelle Meldungen

Star Wars: The Force Awakens – der Trailer ist da!

Soeben wurde von Walt Disney Motion Pictures der erste Trailer zu »Star Wars: The Force Awakens«, alias Episode VII, von Regisseur J.J. Abrams im Internet veröffentlicht.

Der Film startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany in den deutschen Kinos.

Star Wars: The Force Awakens

Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow standen den Originalstars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite. Die Tatsache, dass Andy Serkis mitspielte (er war u.a. das Vorbild für den digital erzeugten Gollum in der Herr-der-Ringe-Filmtrilogie) lässt darauf schließen, dass es in Star Wars: Episode VII eine komplett digital erzeugte Hauptfigur geben wird.

Quelle: Walt Disney Motion Pictures

52 queries. 0,413 seconds.