// science fiction //

Aktuelle Meldungen

Superman 2: Superman vs. Batman (2015)

Kinoposter zu Superman - Man of Steel»Man of Steel«, der neue Superman-Film von Zack Snyder, war anscheinend erfolgreich genug, dass Warner Bros. Zack Snyder nun grünes Licht für einen zweiten Superman-Film gab. Und beim ComicCon verriet nun Zack Snyder, dass Superman (wieder gespielt von Henry Cavill) diesmal auf Batman treffen wird – und die beiden würden laut Zack Snyder erst einmal gegeneinander kämpfen.
Klar ist aber auch bereits, dass Christian Bale nicht mehr Batman spielen wird und dies sicher nicht Christopher Nolans Interpretation Batmans sein wird (Nolan hat immer wieder bestätigt, dass seine Batman-Trilogie abgeschlossen ist).

Was aber sicher sein dürfte: Am Ende des Films werden die beiden Superhelden die besten Superkumpels sein… denn es gilt ja die Justice League zu gründen!

Quelle: u.a. Guardian.co.uk

52 queries. 0,538 seconds.