Der »Big Game Trailer« für Terminator Genisys ist da und er bestätigt ein weiteres Detail, das bislang nur ein unbestätigtes Gerücht war – im fünften Terminator-Kinofilm tritt Arnold Schwarzenegger gegen sich selbst an. Im Trailer ist kurz zu sehen, wie ein gealteter Terminator T-800 auf einen jungen T-800 schießt. Ansonsten gilt für die Handlung »Everything’s changed« – das Motto des kommenden Terminator-Kinofilms.

Deutschlandstart ist am 9. Juli 2015, in den USA startet der Film bereits eine Woche früher am 1. Juli 2015.

Und hier ist er neue Trailer:

Arnold Schwarzenegger is Guardian in TERMINATOR GENISYS, from Paramount Pictures and Skydance Productions.
Arnold Schwarzenegger is Guardian in TERMINATOR GENISYS, from Paramount Pictures and Skydance Productions.

Veröffentlicht von Florian Breitsameter

Dr. Florian Breitsameter ist Herausgeber & verantwortlicher Redakteur von SF-Fan.de. Er war Mitbegründer und langjähriger Redakteur beim derzeit einzigen deutschen professionellen Science-Fiction-Magazin phantastisch!, Übersetzer für Marvel Deutschland (u.a. Frank Miller, Garth Ennis), Fachlektor für mehrere Verlage und fast zehn Jahre Vorsitzender der Preiskomitees für den Deutschen Science Fiction Preis. Florian Breitsameter promovierte in Chemie, ist hauptberuflich Konservator am Deutschen Museum in München und ehrenamtlich an diversen Projekten im Science-Fiction-Umfeld tätig.