»Terminator Genisys« (2015) – Der Trailer ist da und Arnold Schwarzenegger zurück!

Arnie ist zurück – aber auch der Flüssigmetall-Terminator T-1000 aus »Terminator 2: Judgement Day«. Denn wie der Trailer zeigt, ist »Terminator Genisys« eine Melange aus dem ersten Terminator-Film und »Terminator 2: Judgement Day«. Kyle Reese wird von John Connor in die Vergangenheit geschickt um seine Mutter Sarah Connor vor einem Terminator zu beschützen. Aber Sarah Connor ist nicht hilflos, ganz im Gegenteil – Emilia Clarke ist die kampfbereite Variante der Sarah Connor aus Judgement Day und Arnold Schwarzenegger als T-800 ist inzwischen ein alter Mann… »Everything’s changed«, das ist das Motto des kommenden Terminator-Kinofilms.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website: http://TerminatorMovie.com

Quelle: Paramount Pictures