The Amazing Spider-Man: Der erste Trailer!

So, der erste Trailer zu »The Amazing Spider-Man« ist da. Wer jetzt das Gefühl hat, dass er das alles schon einmal gesehen hat, täuscht sich nicht… Sony Pictures hat mit dem neuen Spider-Man-Film wieder alles auf Null zurückgestellt, ignoriert die drei äußerst erfolgreichen Spider-Man-Filme von Sam Raimi mit Tobey Maguire und fängt an die Geschichte von Peter Parker wieder neu zu erzählen. Dabei ist eigentlich nur eines wirklich neu: die 3D-Effekte…

[tube]MyHHG3aio5I[/tube]

»The Amazing Spider-Man« wird am 3. Juli 2012 weltweit in die Kinos kommt. Die Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Martin Sheen und Sally Field. Regie führt Marc Webb, nach einem Drehbuch von James Vanderbilt und Alvin Sargent sowie Steve Kloves, basierend auf dem Marvel-Comic von Stan Lee und Steve Ditko. Laura Ziskin, Avi Arad und Matt Tolmach produzieren die Marvel Entertainment Produktion für Columbia Pictures.

2 Gedanken zu “The Amazing Spider-Man: Der erste Trailer!”

Kommentare sind geschlossen.