// science fiction //

Aktuelle Meldungen

»The Avengers« (2012) – Der erste Trailer rockt!

Im nächsten Jahr werden wir zum ersten Mal ein großes Superhelden-Team auf der Leinwand erleben, dass im Marvel-Universum längst legendär ist und dessen Mitglieder viele Kinobesucher bereits einzeln begeistern konnten – 2012 bringt Regisseur Joss Whedon die Rächer, im Original »The Avengers«, auf die Leinwand.

Zu diesem Superhelden-Team gehören bei der Kinoumsetzung Captain America, Thor, Iron Man, der Hulk, Hawkeye, Black Widow und natürlich S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury. Das geniale daran ist natürlich, dass man sich die Zeit genommen hat, fast alle diese Helden zuerst in einem eigenen Film vorzustellen.

Aber wie kommt es zur Gründung der Rächer? Im Kinofilm, der sich eng an die Version der Rächer aus dem Ultimativen Universum von Marvel anlehnt, wird das Team von Nick Fury ins Leben gerufen, als ein unbekannter und scheinbar unbesiegbarer Gegner die Erde angreift. Steckt dahinter Loki, Thors Bruder, oder eine außerirdische Macht?

Der Trailer zeigt uns auf alle Fälle, dass es durchaus Probleme gibt, wenn man ein Team aus so mächtigen Superhelden zusammenstellen will…

Darsteller: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson
Regie: Joss Whedon
Deutschlandstart: 26. April 2012

 

The Avengers (2012) - Die Rächer


The Avengers (2012) - Die Rächer


The Avengers (2012) - Die Rächer

 

52 queries. 0,486 seconds.