»The Avengers« (2012) – der finale Trailer ist eine Wucht!

Am 26. April ist es soweit – dann kommen die Rächer ins Kino. Das legendäre Superhelden-Team aus dem Marvel-Universum mit Captain America, Thor, Iron Man, dem Hulk, Hawkeye, Black Widow und natürlich S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury bekommt es mit einem Feind zu tun, gegen den jeder der Superhelden allein hilflos wäre. Wir wissen aus dem Abspann von Captain America, dass Loki, Thors Bruder, sich wohl den kosmischen Würfel ergaunert hat und es ist wohl auch richtig anzunehmen, dass eine aus dem Marvel-Universum bekannte außerirdische Macht auch nach der Erde greifen will…

Der finale Trailer ist auf jeder Fall eine Wucht und das neue Kinoposter sieht auch klasse aus. Freuen wir uns also auf Ende April und auf die Avengers!

Kinoposter Avengers

2 Gedanken zu “»The Avengers« (2012) – der finale Trailer ist eine Wucht!”

  1. Bleibt zu hoffen, daß dieses All-stars-Album nicht allzu amerikanisch geraten ist. Matthew Vaughn hat mit seiner Version der X-Men den richtigen Tenor aufgezeigt.
    Immerhin hielt Joss Whedon bei ‚Avengers‘ die Fäden in der Hand. Ein Umstand, der Hoffnung in sich birgt.

Kommentare sind geschlossen.