»The Wolverine« (2013) – Die Dreharbeiten sind gestartet!

Die Dreharbeiten zu THE WOLVERINE haben in Australien begonnen und werden im Anschluss in Japan fortgesetzt. Der charismatische Hollywoodstar Hugh Jackman schlüpft einmal mehr in die Rolle, die ihn zum Superstar gemacht hat. Als Logan/Wolverine ist er der ewige Außenseiter, ein Kämpfer mit unglaublichen Selbstheilungskräften und unberechenbarem Temperament.

James Mangold (KNIGHT AND DAY, WALK THE LINE) führt Regie und Jackman fungiert zusammen mit Lauren Shuler Donner, John Palermo und Hutch Parker als Produzent.

Logan verschlägt es in diesem neuen Action-Abenteuer nach Japan. Dort wird er mit einer mysteriösen Gestalt aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Seine Klingen aus Adamantium stoßen auf Samurai Stahl und ein epischer Kampf beginnt, der ihn für immer verändern wird.

Wolverine


THE WOLVERINE startet am 25. Juli 2013 bundesweit im Verleih der Twentieth Century Fox.

Quelle: Twentieth Century Fox

Ein Gedanke zu „»The Wolverine« (2013) – Die Dreharbeiten sind gestartet!“

  1. Eine Verbeugung vor dem japanischen Publikum wohl. Bleibt zu hoffen, daß James Mangold wieder zu alter Qualität gelangt, war doch das Cruise-Vehikel ‚Knight And Day‘ nichts weiteres als ein Furz in der Sickergrube. Banal formuliert.

Kommentare sind geschlossen.