// science fiction //

Aktuelle Meldungen

Wenn aus dem Nichts ein Trailer auftaucht: »10 Cloverfield Lane« (2016)

Wenn aus dem Nichts ein Trailer zu einem Film auftaucht, von dem man nicht wusste, dass es ihn gibt oder dass er überhaupt gedreht wurde – dann kann dahinter nur J.J. Abrams stecken, der große Geheimniskrämer Hollywoods.

10 Cloverfield Lane

Aber was ist »10 Cloverfield Lane«? Es ist ein weiterer Film aus dem »Cloverfield«-Universum. »Cloverfield« war, wie wir uns alle erinnern, 2008 eine Godzilla-Variante von Produzent J.J. Abrams. Nur hieß sie nicht Godzilla, und wir bekamen das Monster kaum richtig zu sehen. Und jetzt »10 Cloverfield Lane« – eine Familie in einem Bunker/Keller, die dort vom Vater festgehalten wird oder sich dort versteckt. Man wird abwarten müssen. Am 11. März 2016 ist der US-Kinostart. Ein deutscher Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.

Update: Und jetzt gibt es auch ein Kinoposter zu »10 Cloverfield Lane«:
Kinoposter 10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane
Regie: Dan Trachtenberg
Darsteller: John Goodman, Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher Jr.
Drehbuch: Josh Campbell & Matthew Stuecken


Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

*
52 queries. 0,248 seconds.