Musik aus »Star Wolves 2« umsonst!

Seit heute kann man fünf Songs der Spielemusik kostenlos downloaden!

Eine Auswahl der besten Ingame-Tracks aus dem Computerspiel »Star Wolves 2« steht seit heute auf der offiziellen Website zum Download bereit. Die fünf veröffentlichten Tracks repräsentieren das ganze Spektrum atmosphärischer Hintergrundklänge, die das taktische Weltraum-Strategiespiel zu bieten hat. In der Meldung dazu heißt es »Sphärische Klänge à la Jean-Michel Jarre begleiten ruhige Raumpatrouillen, während aufpeitschende EBM- und Neo-Rock-Tracks bei Schlachtengetümmel mächtig einheizen.«

In »Star Wolves 2« gleiten SF-Fans als Kommandanten eines kleinen Geschwaders von Kopfgeldjägern durch Zeit und Raum. Neben opulenter Weltraumkulisse, völliger Bewegungsfreiheit in 3D, spektakulärem Echtzeit-Kampfsystem und anspruchvollem Fähigkeiten-Upgrade zieht auch die gelungene Game-Musik Computerspieler in ihren Bann. Schon den Vorgänger feierte die Fachpresse im Frühsommer 2005 als Geheimtipp und Überraschungserfolg. »Star Wolves 2« setzt das galaktische Epos seit dem 31. August 2006 fort.

Quelle: Frogster