Jetzt »Psyhack« als Roman vorbestellen!

Im Frühjahr 2007 erscheint die Romanfassung von Michael K. Iwoleits ausgezeichneter Novelle!

Im Sommer 2006 gewann Michael K. Iwoleit den »Deutschen Science Fiction Preis« für seine Novelle »Psyhack«. In der Laudatio dazu hieß es: »Vom ersten Satz an zerrt er den Leser in eine Welt hinein, in der ein Menschenleben soviel wert ist, wie der Besitzer dafür zahlen kann. Doch das ist nur der Einstieg zu einer temporeichen ‚tour de force‘ auf der Suche nach der Vergangenheit und einer lebenswerten Zukunft, spannend bis zum Schluß!«

Michael K. Iwoleit arbeitete die Novelle zum Roman aus, und »Psyhack«, der Roman, wird im späten Frühjahr 2007 im Fabylon-Verlag erscheinen.

Wer bis zum 28. Februar 2007 bei Fabylon bestellt, erhält zusätzlich einen Subskriptionsrabatt von 10%. Auslieferung automatisch bei Erscheinen, portofreie Lieferung in Deutschland. Einfach E-Mail an fabylon@fabylonzeitspur.de. Ausgabe im gewohnten Broschur-Paperback, der endgültige Preis liegt zwischen 10-12 Euro.

Quelle: fabylonzeitspur.de