PERRY RHODAN-Extra 4: Zeitreise-Epos plus Hörspiel-CD

PERRY RHODAN-Extra 4, ein Sonderheft mit zahlreichen Extras, erscheint am 9. März 2007 und ergänzt die Produktpalette der Erfolgsserie im Zeitschriftenhandel. Neben einem spannenden Zeitreise-Roman enthält Sonderheft eine CD mit exklusiven Audio-Beiträgen aus dem PERRY RHODAN-Universum.

Perry Rhodan-Extra 4

+

Das PERRY RHODAN-Extra 4 kann sich zu Recht »Extra« nennen: Denn in der eingeschweißten Hülle bietet der Verlag seinen Kunden nicht nur den Roman selbst, sondern auch die vielen Extras. »Mit diesem Sonderheft erhält der PERRY RHODAN-Käufer einen Roman mit Mehrwert, den er schätzt und der nach wie vor einmalig im Romansektor ist«, so Cornelia Schulze, Verlagsleiterin im Pabel-Moewig Verlag in Rastatt.

Kernstück des Extrabandes ist der eigentliche Roman: »Das Andromeda-Monument«, geschrieben von Wim Vandemaan, handelt von einem längst gescheiterten Projekt in der fernen Galaxis Andromeda, dem sogenannten Gedankenturm, dem ein Wissenschaftler mit einem Sprung über die Zeiten entfliehen möchte. Doch dieser Sprung bedroht die Gegenwart von Terrania-City, der Hauptstadt der Erde.

Dem Roman liegt eine CD mit exklusivem Hörspiel-Material bei: ein Live-Mitschnitt der Kurzgeschichte »Ein lausiger Historiker« mit dem österreichischen Kabarettisten Leo Lukas, die der Bestsellerautor Andreas Eschbach für PERRY RHODAN schrieb, sowie die Story »Leviathan 3.0«, die der Autor Wim Vandemaan selbst im Tonstudio aufgenommen hat.

Wer sich darüber hinaus dafür interessiert, wie die Welt der Zukunft aussehen könnte, wird hier ebenfalls fündig: Der Roman enthält eine vierfarbige Beilage zum Thema »Lebensräume der Zukunft«, die der Architekt und Künstler Gregor Puschmann gestaltete. Für das umlaufende Titelbild zeichnet Dirk Schulz verantwortlich, einer der drei Stammillustratoren der PERRY RHODAN-Serie.

Quelle: perry-rhodan.net