Psychedelic Avengers – Song sucht Story!

Die »Psychedelic Avengers« suchen nach Science Fiction begeisterten Schriftstellern, die das Universum der Psychedelic Avengers mit eigenen Ideen bereichern wollen – indem sie, inspiriert von den Songs der Psychedelic Avengers II CD, Kurzgeschichten und Artverwandtes beisteuern.

Das »The Psychedelic Avengers«-Projekt ist sozusagen der Soundtrack zu einem imaginären space, psych, sex, teen, mutant, love, trash, porn, noize Science-Fiction Film. Hier haben sich Bands und Künstler aus diversen unterschiedlichen musikalischen Bereichen zusammengeschlossen, um einen einzigartigen Trip durch fremde Galaxien und die weiten des Alls zu kreieren.

Für die neue CD sucht man nun noch Kurzgesichten – die Verantwortlichen schreiben dazu:
Es gibt eine Rahmenstory von Leo Lukas (u.a. Perry Rhodan-Autor) und ein Glossar mit Hintergrundinformationen als Fundament und Ausgangspunkt. Dazu, darum, daraus sollt ihr nun eure eigenen Geschichten kreieren, bezogen auf das Ganze oder auf einzelne Songs. Ihr könnt alles Mögliche schreiben und erschaffen: klassische Short Stories, aber auch Aufsätze wie aus kosmischen Geschichtsbüchern, die fragmentarische Aufzeichnung eines Funkverkehrs, Tagebucheinträge, eine Unterhaltung an einer Bar am anderen Ende der Galaxis, ein Reisebericht, ein Artikel oder Kommentar einer interstellaren Tageszeitung, ein Brief an einen Freund, etc. etc. – keine Grenzen für eure Fantasie!

Ihr könnt Leos Rahmenhandlung beliebig ergänzen und vertiefen, neue Personen, Raumschiffe, Planeten und sonstige Details kreieren, Ereignisse und Einzelschicksale schildern, die so noch nicht erwähnt wurden … Wir sind sehr gespannt, wie Ihr unser Universum mit Leben füllt! :)

Eure Beiträge wollen wir zur offiziellen Präsentation der CD im September diesen Jahres auf unserer Webpage http://www.psychedelicavengers.de veröffentlichen. Da soll es dann ein großes »interaktives CD-Booklet« geben, ein einzigartiges galaktisches Kompendium der Geschichte und Zeiten der Psychedelic Avengers und des Decterianischen Blut Imperiums. Und vielleicht, wer weiß, finden wir auch einen Verlag, der dann Interesse daran hat, das Ganze als Buch mit CDs herauszugeben, mal sehen ;)
Weitere und vertiefende Infos für Schriftsteller zu diesem Projekt findet man hier:

http://www.psychedelicavengers.de/geschichten

Quelle: Psychedlic Avengers