// science fiction //

Conberichte

Dort.Con 2009 – Der Videorückblick

Der Dort.Con 2009 (21./22. März) ist vorbei und wieder einmal war es ein schöner Con. Zwar bestätigt sich mehr und mehr der Eindruck, daß das Publikum der SF-Cons langsam vergreist, aber wenn man dem amerikanischen Ehrengast Walter H. Hunt Glauben schenkt, ist dies sogar in den USA der Fall…

In diesem Jahr kann SF-Fan.de neben einigen Fotos (hier klicken) auch erstmals Videomitschnitte vom Con präsentieren (gefilmt mit der Canon Ixus aus der 5. Reihe…). Viel Spaß damit!

Video: Walter H. Hunt antwortet auf die Frage, ob seine Romane um die »Dunkle Schwinge« wirklich Military-SF sind…

Video: Walter H. Hunt über seinen neuen Roman »A Song in Stone«…

Video: Walter H. Hunt über »A Song in Stone«, die »Boobs« von Dirk van den Boom und die ersten Fragen aus dem Publikum…

Video: Markus Heitz über die Gründe, warum er ausgerechnet einen Roman über die Zwerge schrieb.

50 queries. 0,720 seconds.