// science fiction //

DVD

Butterfly Effect 3: Die Offenbarung (2009)

Butterfly Effect 3: Die OffenbarungJetzt neu auf DVD erschienen: »Butterfly Effect 3: Die Offenbarung«!

Butterfly Effect 3: Die Offenbarung
Am 20. November 2009 erschien mit »Butterfly Effect 3 – Die Offenbarung« die zweite Fortsetzung zum Science Fiction-Geheimtip »Butterfly Effect« bei Warner Home Video Germany. In der »Butterfly Effect Collection« sind zusätzlich alle drei Spielfilme in einer Box auf DVD im Handel erhältlich.

Während die Protagonisten der ersten beiden Filme auf erschreckende Weise ihre Fähigkeit durch die Zeit zu reisen entdecken, versucht Sam Reid (Chris Carmack, bekannt aus O.C. California) im neuesten Film zunächst diese Gabe sinnvoll und bedacht zu nutzen… er identifiziert für die Polizei Mörder.
Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er – sei es zufällig oder absichtlich – eine Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich auch die Gegenwart, in die er zurückkehrt.
Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Ex-Freundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam, seine eigenen Regeln zu brechen und in die Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Nach einigem Zögern nimmt er den Auftrag an und bringt damit eine Reihe unerwarteter Ereignisse in Gang. In die Gegenwart zurückkehrt, sind aus dem Mord an Elizabeth plötzlich mehrere geworden – ein Serienkiller treibt sein Unwesen und Sam scheint ihn auf mysteriöse Weise erschaffen zu haben.

Blu-ray und DVD: Altersfreigabe: ab 18 Jahre – Lauflänge: Blu-ray- 90 Minuten / DVD: 87 Minuten – Bildformat: 16:9 (1.78:1) – Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1: Englisch und Deutsch – Untertitel: Deutsch – Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch und Deutsch
Blu-ray & DVD-Specials: Hinter den Kulissen, Interviews, US-Trailer



{gallery}film/dvd/butterfly_effect_3/gallery/{/gallery}

Quelle: Warner Home Video Germany

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

49 queries. 0,454 seconds.