»The Butterfly Effect 2« (2006)

Butterfly Effect 2 DVDAm 8. Dezember 2006 erscheint  die »Fortsetzung« des SF-Films aus dem Jahr 2004 auf DVD…

  Butterfly Effect 2 DVD
+
 
Am 8. Dezember 2006 veröffentlicht Warner Home Video in Deutschland auf DVD »The Butterfly Effect 2« – die Fortsetzung des Science Fiction-Films »The Butterfly Effect« aus dem Jahr 2004.

Im ersten Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, spielt dieser einen jungen Mann, der feststellt, daß er im Geist in Schlüsselszenen seiner Jugend zurückreisen und diese sogar verändern kann. Damit verändert sich aber auch seine gesamte Umgebung und auch er selbst…

Obwohl der Film ein abgeschlossenes Ende aufweist, beschloß man bei New Line Cinema doch eine Fortsetzung zu drehen, die nun mit Eric Lively in der Hauptrolle als Nick Larson eine ähnliche Geschichte erzählt – hier ist es allerdings nur ein Ereignis, das als Schlüsselszene dient, und zwar ein tragischer Autounfall, der zum Tod von Nicks Freundin und zwei seiner Freunde führte…

The Butterfly Effect 2
Freigegeben ab 16 Jahren

Untertitel:  Englisch, Deutsch Bildformat:  16:9 (1,85:1) Tonformat/Sprache:  Dolby Digital 5.1 – Englisch
Dolby Digital 5.1 – Deutsch

Specials: Audiokommentar des Regisseurs John R. Leonetti und des Koproduzenten Michael Stirling; Dokumentation: »On the Set of The Butterfly Effect 2«; US-Kinotrailer

Quelle: Warner Home Video