// science fiction //

Fernsehen

Die neue Serie heißt »Star Trek: Discovery« (2017)

Im Januar 2017 startet in den USA bei CBS All Access, dem Streamingdienst des Senders CBS, die neue Star-Trek-Serie »Star Trek: Discovery«. In Deutschland wird man die Serie (und alle anderen Star-Trek-Serien) bei Netflix finden, die sich die internationalen Rechte gesichert haben. »Star Trek: Discovery« erzählt die Abenteuer der USS Discovery (NCC-1031) (benannt nach dem Begleitschiff bei James Cooks dritter Entdeckungsreise) und wird 13 Episoden umfassen, die eine durchgehende Handlung erzählen werden.

Beim ComicCon wurde das Logo, und ein kurzer Teaser-Trailer präsentiert, in dem wir zum ersten Mal das neue Schiff zu Gesicht bekommen:

Star Trek: Discovery




Mal ehrlich – so richtig spannend ist das alles noch nicht… Und beim Rendern des Raumschiffes hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.

Quelle: u.a. CBS

48 queries. 0,245 seconds.