// science fiction //

Fernsehen

Doctor Who: Die Vorschau auf die 8. Staffel

Das Interesse der Fans an der neuen Inkarnation des Doktors scheint sehr groß zu sein – denn nachdem zuerst die Drehbücher der ersten fünf Folgen der kommenden 8. Staffel von einem Insider bei der BBC online gestellt wurden, ist nun sogar ein Rohschnitt der Auftaktepisode »Deep Breath« im Netz aufgetaucht. Regular wird die etwa 78 Minuten lange Episode erst am 23. August 2014 ausgestrahlt. Allerdings ist das auch wirklich nur ein Rohschnitt – es fehlen fast alle Trickeffekte und er ist auch nur in Schwarz-Weiß. Echte Fans wissen – das lohnt nicht.

Es lohnt sich aber in den neuen Trailer zur 8. Staffel reinzuschauen. Monster, Daleks und ein an sich zweifelnder Doktor erwarten uns:

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

47 queries. 0,370 seconds.