Kinoposter zu »Alien vs. Predator« (2004)

Eine archäologische Expedition unter der Leitung des milliardenschweren Roboterherstellers Charles Bishop Weyland (Lance Henriksen) bricht in die Antarktis auf, um dem Gerücht nachzugehen, daß sich tief unter dem ewigen Eis eine antike Pyramide befindet.
Tatsächlich scheint das Gerücht wahr zu sein – durch einen Eistunnel gelangen sie in die gigantische Pyramide, die in ihrem Inneren mit bislang unbekannten Hieroglyphen übersäht ist. Immer weiter dringt die Expedition vor und findet dabei immer mehr seltsame Artefakte einer unbekannten Zivilisation… und schließlich einen Sarkophag mit einer Art Zeitschloß.
Was die Expedition nicht weiß: diese Pyramide war ein Trainingscamp für junge Predators, die dort die Jagd auf Aliens übten…

Neben Lance Henriksen, spielen u.a. Colin Salmon, Sanaa Lathan, Raoul Bova, Ewen Bremner, Tommy Flanagan, Agathe De La Boulaye, Joseph Rye und Sam Troughton. Regie führt Paul Anderson (Resident Evil, Event Horizon).

Kinostart (Deutschland): 4. November 2004

Alien Vs Predator Kinoposter
Alien Vs Predator Poster
Alien Vs Predator Plakat