Kinoposter zu »Chappie« (2015)

Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt – einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee – und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

Unter der Regie von Neill Blomkamp (»District 9«, »Elysium«), der auch das Drehbuch schrieb, spielen Hugh Jackman, Sharlto Copley, Dev Patel, Sigourney Weaver sowie Ninja und Yo-Landi Vi$$er die Hauptrollen.

Deutscher Kinostart: 5. März 2015


Poster Chappie

Poster Chappie

Kinoposter zu Chappie

chappie_ver3_xxlg

chappie_xxlg