// science fiction //

Kinoposter

Kinoposter zu »Deadpool« (2016)

DEADPOOL, eine Produktion der 20th Century Fox, erzählt die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Sieht man sich die Kinoposter an, so fällt auf, dass die Fox etwas einen Monat vor Kinostart seine Strategie geändert hat – zielte man mit den ersten Postern bewusst auf das Fanpublikum ab, dass wusste Deadpool der exzentrischste Superheld Marvels ist und vor allem durch seine große Klappe auffällt, so stellt man nun plötzlich eine vermeintliche Liebesgeschichte in der Vordergrund und präsentiert Morena Baccarin und Ryan Reynolds ohne seine Maske als Liebespaar.

Deadpool
Regisseur: Tim Miller
Drehbuch:: Paul Wernick & Rhett Reese
Produzenten: Simon Kinberg, Lauren Shuler Donner, Ryan Reynolds
Schauspieler: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller, Gina Carano, Brianna Hildebrand
Kinostart: 11. Februar 2016



deadpool_xlg

deadpool_ver2_xxlg

deadpool_ver3_xxlg

deadpool_ver4_xxlg

deadpool_ver5_xlg

deadpool_ver6_xxlg

deadpool_ver7_xxlg

deadpool_ver8_xxlg

deadpool_ver9_xxlg

deadpool_ver11_xxlg

deadpool_ver12_xxlg

deadpool_ver13_xxlg


Quelle: 20th Century Fox

Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

*
52 queries. 0,167 seconds.