Kinoposter zu »Interstellar« (2014)

Christopher Nolans kommender Science-Fiction-Kinofilm »Interstellar« (Deutschlandstart ist am 6. November 2014) handelt von einer Zukunft, in der die Regierungen, die Wirtschaft und die Erde vor dem Ende stehen und die NASA längst abgewickelt wurde. Als aber ein Riss im Raumzeit-Kontinuum erscheint, schafft es die Menschheit doch noch eine Erkundungsmission zusammenzustellen. Das entstandene Wurmloch ist eine Brücke in ferne Sonnensysteme und eröffnet der Menschheit eine neue Chance auf ein Überleben im Weltraum.

Die Kinoposter zum Film sind zwar stimmungsvoll gehalten, aber sie sagen überraschenderweise wenig über den Film selbst aus. Astronauten in Raumanzügen schauen erwartungsvoll in die Ferne – egal ob sie nun im Wasser oder im ewigen Eis stehen.

Deutschlandstart: 6. November 2014

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

Kinoposter zu Interstellar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden