Kinoposter zu »Resident Evil 5: Retribution«

Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab…

Deutscher Starttermin ist am 20. September 2012, Regie führte wieder Paul W. S. Anderson (und damit zum dritten Mal in der Resident Evil-Filmreihe). Erneut schrieb er auch außerdem das Drehbuch und produzierte zusammen mit Jeremy Bolt, Robert Kulzer, Don Carmody und Samuel Hadida den apokalyptischen Thriller. Martin Moszkowicz ist Executive Producer, Victor Hadida Co-Produzent.

Kinoposter Resident Evil 5 Retribution

Kinoposter zu Resident Evil 5

7 Gedanken zu “Kinoposter zu »Resident Evil 5: Retribution«”

  1. Sieht endlich nach einem Abschluß der Endlosschleife aus. Wäre nun nicht verwundert, wenn die Hauptfigur auf sich selbst trifft. Als eben treibende Kraft hinter der Firma. Alternativen wäre Clone, Zwilling oder Amnesie.

    • Empfindet ein jeder anders; das Problem bei der RE-Filmreihe ist, daß die Story nicht vom Fleck kommt. Die Macher kümmern sich bei einer Fortführung um allerlei Aspekte – das Skript wird allerdings als letztes auf Kiel gelegt. Eben die Kuh melken – bis auf den finalen Tropfen.
      Zu allem – Frau Jovovich war genau ein Mal cool: Als Leeloo!

  2. Mir haben alle teile gefallen ich kann euch absolut nicht verstehen.

    ich freue mich auf teil 5 und hoffe, das sie ihre kräfte wieder zeigt. denn sein wir mal erhlich sie hat sie so oder so noch. allerdings wird sie in teil 5 gebissen mal sehen was das zu bedeuten hat.
    wird auch nicht der letzte teil sein.

Kommentare sind geschlossen.