Kinoposter zu »Source Code« (2011)

Captain Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) erwacht in einem Nahverkehrszug nach Chicago. Er befindet sich im Körper eines Fremden um einen Attentäter zu finden. Der Trick dabei ist: der Anschlag ist längst passiert und Captain Stevens soll den Anschlag nicht verhindern, sondern die verbleibenden acht Minuten nur dafür nützen, herauszufinden wer für die Bombe verantwortlich ist. Dafür wurde im Rahmen des Projekts SOURCE CODE sein Bewusstsein in den Körper eines Fremden übertragen. Denn der Attentäter droht damit eine zweite, viel größere Bombe mitten in Chicago zu zünden…

Regie bei diesem Science-Fiction-Actionfilm führte Duncan Jones, der mit seinem Debütfilm »Moon« bereits den besten SF-Film des Jahres 2009 drehte, in den weiteren Hauptrollen sind Michelle Monaghan, Vera Farmiga und Jeffrey Wright dabei.

Kinoposter zu Source Code (2011)

Poster Source Code

Thai Poster Source Code

Source Code Poster

Der Deutschlandstart von Source Code wird im Mai 2011 sein, genaueres wird der Verleih Kinofilm aber erst noch bekanntgeben (momentan ist die Rede vom 5. Mai 2011). ist am 2. Juni 2011.

Ein Gedanke zu „Kinoposter zu »Source Code« (2011)“

Kommentare sind geschlossen.