// Kontakt
Chefredakteur:
Dr. Florian Breitsameter
Treitschkestr. 7
80992 München
Tel. 0151-52433465

Dr. Florian Breitsameter ist Herausgeber und verantwortlicher Redakteur von SF-Fan.de. Er ist u.a.  Mitbegründer und war Redakteur beim derzeit einzigen deutschen professionellen Science-Fiction-Magazin phantastisch!, Übersetzer für Marvel Deutschland (u.a. Frank Miller, Garth Ennis), Fachlektor für mehrere Verlage und fast zehn Jahre Vorsitzender der Preiskomitees für den Deutschen Science Fiction Preis.
Florian Breitsameter promovierte in Chemie, ist hauptberuflich Konservator am Deutschen Museum in München und ehrenamtlich an diversen Projekten im Science-Fiction-Umfeld tätig.

Weitere Redaktionsmitglieder:
Andreas von Hayn („andy“) – Bereich Film
Alexander Pechmann – Buchkritiken
Thomas Harbach – Buchritiken

und diverse Gastautoren:
Andreas Eschbach, Andreas Nordiek, Dirk van den Boom, Markus Hammerschmitt, Markus Wolf, Michael Scheuch, Olaf Funke, Torsten Dewi, Ulrich Bettermann, Ulrich Blode… und weitere.

RSS Das Science-Fiction-Forum

42 queries. 0,184 seconds.