Autor: Tobias S. Buckell (1979-)

Tobias S. Buckell wurde in der Karibik geboren und wuchs sowohl in Grenada (USA) als auch auf den Jungferninseln auf. Er lebt heute mit seiner Frau in einer kleinen Stadt in Ohio. Buckell belegte den ersten Platz im Schriftstellerwettbewerb der »Writers of the Future« und wurde für den begehrten »John W. Campbell Award« in der Kategorie »Bester Nachwuchsautor« nominiert. »Kristallregen« ist sein Debütroman, der in der Fachpresse große Beachtung und Lob findet. »Streuner« ist die direkte Fortsetuzung der SF-Saga. Derzeit arbeitet er an seinem dritten Roman »Sly Mongoose«, der im August 2008 in den USA erscheinen wird.

Homepage: www.tobiasbuckell.com

KristallregenStreuner

Veröffentlicht von Florian Breitsameter

Dr. Florian Breitsameter ist Herausgeber & verantwortlicher Redakteur von SF-Fan.de. Er war Mitbegründer und langjähriger Redakteur beim derzeit einzigen deutschen professionellen Science-Fiction-Magazin phantastisch!, Übersetzer für Marvel Deutschland (u.a. Frank Miller, Garth Ennis), Fachlektor für mehrere Verlage und fast zehn Jahre Vorsitzender der Preiskomitees für den Deutschen Science Fiction Preis. Florian Breitsameter promovierte in Chemie, ist hauptberuflich Konservator am Deutschen Museum in München und ehrenamtlich an diversen Projekten im Science-Fiction-Umfeld tätig.

2 Antworten auf &‌#8222;Autor: Tobias S. Buckell (1979-)&‌#8220;

  1. Pingback: E-bike

Kommentare sind geschlossen.