Autorendatenbank

Dies ist eine Aufstellung aller Autorenbiographien bei SF-Fan.de:

© dieser Zusammenstellung: SF-Fan.de

2 Gedanken zu „Autorendatenbank“

  1. Vielleicht ist der Autor Curt Letsche (1912-2010, er war mein Vater) für manche Leser/innen dieses Portals auch interessant? Über ihn gibt es einen Wikipedia-Artikel. Zu seinem 100. Geburtstag wurde die im Nachlass auf seinem Computer gefundene Erzählung „Bilder einer anderen Welt“ in der Edition TES im Ulenspiegel-Verlag Waltershausen und Erfurt neu herausgegeben (ISBN 978-3-932655-35-7, http://tes-erfurt.jimdo.com/curt-letsche/). Und seine früheren DDR-Titel scheinen antiquarisch weiterhin Anklang zu finden.

  2. Mir fehlen hier in dieser Aufstellung meine Lieblingsautoren:
    Iain Banks mit seinen Kultur-Geschichten, leider schon verstorben und Dan Simmons mit Hyperion und Endymion.

Kommentare sind geschlossen.