AugustaCon 2007 – Der Spaß geht weiter!

Bereits zum 19. Mal findet vom 5. bis zum 7. Januar 2007 der AugustaCon statt – der traditionelle fannishe Jahresauftakt für alle wahren SF-Fans!

AugustaCon

Treue Freunde des AugustaCons wissen, daß das gute alte Pfadfinderheim in Augsburg-Hochzoll leider nicht mehr steht. Deshalb mußten wir uns bereits für den 18. AugustaCon eine neue Bleibe für den AugustaCon zu suchen. Und unser neues Domizil, der Karlshof in der Nähe von Nördlingen, hat nicht nur die Premiere in diesem Jahr gut überstanden, sondern auch im Sommer als Austragungsort für den diesjährigen ACD-Con eine gute Figur gemacht!

Karlshof

lupe.gifDer Karlshof bei Nördlingen –
die neue Heimat des AugustaCons!

Allerdings liegt unser neuer Conort ein wenig abgelegener als das alte Pfadfinderheim, bietet dafür aber einigen, für AugustaCon-Besucher teilweise ganz ungewohnten, Komfort. Wer von uns hat sich nicht schon einmal nach einer durchfrorenen Nacht im Matratzenlager eine schöne warme Dusche gewünscht? Tja Freunde zum einen werden wir keine durchfrorenen Nächte mehr kennen und ob ihr’s glaubt oder nicht, wir haben nicht nur eine, nein sogar fünf Duschen zur Verfügung. Außerdem gibt es drei Aufenthaltsräume (der große mit einem Kachelofen), eine schöne große Küche und vier Schlafräume mit je 6 bis 12 Betten (jeder davon natürlich mit eigener Heizung!). Der Karlshof liegt übrigens 10 km südlich von Nördlingen (also etwas nördlich von Augsburg!). Eine genaue Anfahrtsbeschreibung (die nochmals etwas überarbeitet wurde) findet ihr unter www.augustacon.de.

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch diesmal das volle AugustaCon-Programm mit dem traditionellen Mister-Fandom-Wettstreit, Versteigerung (um Spenden wird gebeten), gepflegten Unterhaltungen, einem Live-Conbericht auf einer mechanischer (!) Schreibmaschine, vielen Spielerunden, leckerem Essen und enorm viel Spaß für echte SF-Fans!

Im Conbeitrag enthalten ist wie immer die Unterkunft (diesmal mit Bett für jeden – solange der Vorrat reicht), ein reichhaltiges Frühstück, jede Menge Knabberkram und eine leckere warme Mahlzeit am Samstagabend. Freitagabend ist wie immer Pizzadienst angesagt.
Der Conbeitrag liegt bei 35.- Euro pro Person (20.- Euro wenn ihr nicht bei uns übernachtet, z.B. weil ihr nur samstags kommt). Anmeldungen bitte an augustacon@augustacon.de.

Ihr wißt noch nicht, wie ihr zum AugustaCon 2007 kommen sollt? Dann schaut mal ins SF-Fan.de-Forum – vielleicht findet Ihr dort auf Anfrage eine Mitfahrgelegenheit!

Quelle: AugustaCon-Komitee