PERRY RHODAN: Wann gibt’s den nächsten WeltCon?!

Was sagte Marketingchef Klaus Bollhöfener beim Garching-Con 2007 zum Thema »PERRY RHODAN-WeltCon«?
»2011 werden wir wohl den nächsten WeltCon veranstalten, denn 50 Jahre PERRY RHODAN sind einfach ein Jubiläum, das wir feiern müssen«, war seine Stellungnahme auf diese Frage. Doch ob man wirklich eine große Veranstaltung machen wird, oder nicht lieber eine Reihe von kleineren Festen mache wird (angefangen mit Band 2500), das ist noch nicht entschieden, wie Sabine Kropp andeutete. »Band 2500 wäre ein schöner Anlaß, aber 50 Jahre PERRY RHODAN ist natürlich noch mehr Grund zu feiern. Vielleicht machen wir deshalb auch mehrere kleinere Cons, die wie ein Countdown das große Jubiläum einläuten!«


Quelle: Klaus Bollhöfener, Sabine Kropp

Ein Gedanke zu „PERRY RHODAN: Wann gibt’s den nächsten WeltCon?!“

Kommentare sind geschlossen.