Ron Zimmerman schreibt Punisher und Spider-Man

Ron Zimmerman, Produzent von »V.I.P.«, beratender Produzent von »7th Heaven« und ein häufiger Gast in der »Howard Stern Show«, wird für Punisher und Spider-Man zwei Stories schreiben. Bereits Punisher #8 (erscheint im Januar in den USA) ist von Zimmerman, und erzählt darin, was mit dem einsamen Rächer geschieht, wenn er seinen Antrieb zu töten verliert. Auf einer Zeitreise in das Chicago der 0er Jahre setzt die Ein-Mann-Armee dazu an, das größte Verbrecher-Imperium in der Amerikanischen Geschichte auszulöschen.

Zimmerman wird auch die Tangled Web Story »Double Shots« schreiben, die Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. »Ron schreibt Action – seine TV Show ist eine der besten überhaupt – also wollte ich in dem Moment mit ihm zusammenarbeiten, als mir klar wurde, daß er ein Comic-Fan ist«, so Editor Axel Alonso. »Seine Dialoge sind subtil, bedrohlich und gewichtig zu gleich. Double Shots spielt in der verrufenen Spelunke ohne Namen, dort wo die Superschurken sich treffen, um Bier zu trinken, ihre Wunden zu lecken und Dampf abzulassen. Und sie reden über das, was sie interessiert: Arbeit und Mädchen.«

Quelle: Paninicomics.de