»Daredevil« – Die Serie ist ab sofort bei Netflix verfügbar!

Soeben ging die Fernsehserie DAREDEVIL exklusiv beim Streamingdienst NETFLIX online. Alle 13 Episoden sind ab sofort verfügbar – wer also einen Marathon starten möchte und genug Zeit mitbringt, kann sich sofort alle Folgen hintereinander ansehen. Wer das Abo scheut, kann das einmonatige Testabo zum Ansehen nutzen.

Die Serie von Executive Producer Steven S. DeKnight („Spartacus“, „Buffy: The Vampire Slayer“, „Angel“) und Drew Goddard („Cabin in the Woods“, „Lost“, „Buffy The Vampire Slayer“) wurde von Marvel exklusiv für den mittlerweile auch in Deutschland gestarteten Streamingdienst Netflix produziert und erzählt die Geschichte des jungen und erfolgreichen Anwalts Matt Murdock (gespielt von Charlie Cox), der als Kind erblindete (im Comic aufgrund eines Unfalls mit einem radioaktiven Brennstab, hier sind es chemische Abfälle), aber auch Superheldenkräfte entwickelte – er kann wie eine Fledermaus seine Umgebung erkennen. Nachts zieht Matt Murdock eine Maske und ein Kostüm an, um im New Yorker Stadtteil Hell’s Kitchen die Schwachen zu beschützen…

Auf den ersten Fotos ist das Kostüm zu erkennen, das sich am Look der von John Romita jr. gezeichneten Daredevil-Comics orientiert – und vor allem wesentlich besser aussieht, als der alberne Lederdress im schrecklichen Daredevil-Kinofilm aus dem Jahr 2003.

Matt Murdock (Charlie Cox), der blinde Anwalt
Matt Murdock (Charlie Cox), der blinde Anwalt

Dardevil (Charlie Cox) im Kostüm nachts unterwegs
Dardevil (Charlie Cox) im Kostüm nachts unterwegs

Quelle: Netflix.de