// science fiction //

Kinoposter

Kinoposter zu »The Adjustment Bureau« (2011)

Hier sind zwei aktuelle Kinoposter zur neusten Philip K. Dick-Verfilmung »The Adjustment Bureau« (in Deutschland wird der Film »Der Plan« heißen), die am 10. März 2011 in Deutschland anlaufen wird.

Über die zu erwartende Handlung haben wir hier schon einmal etwas geschrieben, hier aber mal die Zusammenfassung des Verleihs: »Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise – ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen …«

[tube]H78XCiJamXc[/tube]

Kinoposter zu »Der Plan«

Kinoposter zu »Der Plan«


Discussion

No comments yet.

Kommentar verfassen

*
52 queries. 0,237 seconds.